Startseite
  Archiv
  About me
  Zeichnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Issues on Animexx
   Issues on MangaCarta
   DevianT Art



http://myblog.de/kyrios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über den Wolken..

Tach x3

 ... nachdem ich mir gestern die DVD zu Laputa- Castle in the Sky gekauft habe und es Abends nach einer heißen Dusche genossen hab ( trtoz kaputten DVD Player der nun auf der Kippe landet, wozu hab ich ne PS2? ID ) verfiel ich in in die warme Sommernacht, als ich mir den Film im Kino angesehn habe.

 Ich hab noch die Kinokarte x3 Eigentlich ging alles schief an diesem Donnerstagabend xD Es fing schon an, das der Film in einem anderen Kino an diesem Tag lief, als in der Zeitung stand. Der Bus auch anderes führ und keiner mit wollte, da Fußball WM war xD Aber wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann gehe ich auch alleine >_>; Ich hab mir meine Sachen gepackt, bin als ich feststelle der Bus erst  viel Später fuhr zum Bahnhof gerannt und mit der Bahn in die Nachbarstadt wo der Film lief ( sind keine 5 Min xD; ). Als ich dann aber am Kino ankam und an der verschlossenden Türe rappelte war alle Hoffnungen zunichte T_T;;; Plötzlich ging das Licht an und eine nette Dame machte mir auf. ich frage ob ich den Film schauen darf, da ich sosnt morgen nochmal kommen würde. Sie war ganz überrascht das mal wer kommt ( WM Zeit und Sommer -> alle entweder Freibad oder TV xD )  und wollte eigentlich schon zu machen x_X Sie hat mich aber trotzdem rein gelassen ^^; Das mir eh schon peinlich war jetzt ne Privatvorstellung zu bekommen, hab ich mir Süßikeiten gekauft und Cola. Als ich dann hoch bin, Richtung Kinosaal und froh war den  Film gleich sehn zu dürfen, hätte ich auf dem Absatz am liebsten wieder kehrt gemacht. Es müffelte alt, okay das ging ja noch, aber diese im dunklen gruselige Bemalung an den Wänden machte doch etwas Angst, wenn man da so alleine nur mit einer Flasche Cola und Süßes bewaffnet da sitzt. Zumindest, hatte ich die Qual der Wahl bei der Platzsuche. ID ich habs mir dann in einer Reihe gemütlich gemacht, immer meine Flasche Cola in Griffweite xD Und dann tauchte plötzlich hinter mir der .... .Filmvorfüherer auf! xD Ein netter Mensch. ich habe mich was mit ihm unterhalten. ( Alles nur ein Ablenkungsmanöver damit der das Licht nicht ausmachte ^^;;;;;;;;; ) Als der Film dann ohne vorherige Werbung anfing ( Das hab ich noch nie gehabt x_X ), war alles vergessen x3 Ich weiß nicht, wann der Film aus war, es war schon sehr dunkel. Als ich runter ging stand da tatsächlich meine Mum und der Filmvorfüherer x_X Meine Mum erzählte mir dann, das sie angerufen hätte und mich abholen wollte, das fand ich natürlich super ^-^  Dann sind wir nach Hause ^o^

Für mich war das ein unvergessliches Erlebniss x3

Issues

14.11.06 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung