Startseite
  Archiv
  About me
  Zeichnungen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Issues on Animexx
   Issues on MangaCarta
   DevianT Art



https://myblog.de/kyrios

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtstimmung ID

Oh ja, Winter ist trotz meiner Kreatiefphase die ich dann immer habe, meine Liebingsjahreszeit x3

Letzten Sonntag waren wir ( me and friends ) in James Bond ~~~~ Argh Daniel Craig is mit abstand de heißeste Bond, aber der uncharmanteste u.u  Seine blauen Augen boha *_* Und der Boby ID *abgeh* Hab aber selten bzw. noch nie bei nem Bond so gelacht xDDD Echt supi war der Film, man kann sagen der Bond passt in unsere Zeit. >> Aber 8 Euro für ne Karte? Das war ganzschön habig ~__~ Egal, cool wars alle male xDDD

 Ja dann war ich am Samstag noch in Düsseldorf mich mit Animexxlern treffen *_* Ich habe so tolle Conhoneinträge bekommen und alle waren so lieb ID *alle ma grüß an der stelle* Aber bevor ich da mit fast einanhalb Stunden Verspätung angetanz bin haben die mich per handy durch ganz Düsseldorf gelotzt T_T; Dabei war das McDoof doch nur 10 Min vom HbF entfernt T_________________T Egal xD War ja dann irgendwann da >_>; Dann konnte ich nach 2 Stunden leider schon wieder abhauen T_T; Weil mein Opa 70 würde, dann ha tder uns ( my familie ) zum essen eingeladen. Ich wusste echt nicht das ich noch soviel essen kann, nachdem ich vor 3 Stunden erst n Maximenü verdrückt hatte ^^;;;

 Buh ja, und heute häng ich mal alleine die Weihnachtsdeko draussen auf, ma lsehn wie weit ich komme xD Und dann versuche ich mal wieder weiter zu malen T_T; Ob das was gibtß ich hoffs ma ID

 Argh und ich bin nächste Woche mit all meinen lieben Arbeitskollegen auf den Essener Weihnachtsmarkt *sich schon freut wie verrückt* *____*

~Issues

29.11.06 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung